Vorratsbehälter und Mischanlagen

Compact FD Befüller

Mit seinen 8 m³ der kompakte unter den Vorratsbehältern. Mittels Zusatzmodul ist er um weitere 8m³ erweiterbar.

Durch seine Bauweise ist er sehr robust und bringt einen kontinuierlichen Futterstrom.

 


Modul CFD / BFD

Modul CFD / BFD
Modul CFD / BFD

 

Mit ihren Maßen von 13m³ bis 26 m³ sind diese Vorratsbehälter flexibel erweiterbar und lassen sich an Ihre Betriebsgröße anpassen.

Die Befülltische garantieren eine schnelle und gleichmäßige Füllung von Mischer, Futterliefergerät oder Band.

 


CutMix

Der CutMix ist eine vertikale Mischanlage zum Mischen und Zerkleinern von verschiedenen Futterkomponenten. Die Maschine steht auf Wiegestäben, die eine automatische Futterzufuhr ermöglichen.

 

Der Pellon CutMix ist in Größen von 3m³ bis 30 m³ zu haben. Die Motorleistungen variieren je nach Größe des Mischers ab 15 kW aufwärts.